Du willst dich auf dem Fahrrad verbessern, die Grundlagen lernen oder einfach dein Wunschgewicht erreichen?

Personal Training

Aufgrund jahrelanger Erfahrungen im Leistungssport können wir dir helfen, deine persönlichen Ziele zu erreichen. Wir erstellen Trainingspläne oder begleiten Dich bei Deinem Training. Speziell für Frauen kann Caro viele Tipps geben. Wir freuen uns über eine Anfrage

Öffentliches Training

 

Grundlage: Am Wochenende treffen wir uns zur Vorbereitung auf die kommende Saison nach Absprache (auf Facebook) zur gemeinsamen gleichmäßigen Grundlagenausfahrt am Laden. Gemäßigtes Tempo. 

 

Für Ambitionierte: Wir treffen uns nach Absprache vor dem Laden zum gemeinsamen zügigen Renntraining auf der alten Syke-Okel Runde. Termin werden rechtzeitig auf der Facebookseite von Riha Bikes bekannt gegeben.

 

Für die Damen im Sommerhalbjahr: Jeden Donnerstag um 18.00 Uhr trifft sich eine Frauengruppe vor dem Laden um eine gemeinsame Trainingsrunde von ca. 50-70 km zu fahren. Das Tempo wird dem schwächsten Mitglied der Gruppe angepasst. Alle Frauen sind willkommen!